Zweiter Workshop Langwaffe war wieder ein voller Erfolg

4 Kommentare

Am 07.07.+08.07.2019 fand der zweite Workshop mit Michael Fischer statt und die Schützen waren alle voll begeistert von dem was Michael jedem vermitteln konnte. In 6 Stunden in Gruppen von 6 Leuten haben alle viel vom mehrfachen Deutschen Meister gelernt und konnten ihre Schießergebnisse um mehr als teilweise 100% verbessern. Eigentlich ein muss für jeden Schützen der auf der langen Distanz Erfolge erreichen möchte und so ist die Lehrgangsgebühr jeden Cent Wert, so die Aussage von Reinhardt Dopjans der voller Begeisterung einer der Teilnehmer am Wochenende war. Wir werden den nächsten Lehrgang im Oktober (genaues Datum folgt) in Kürze auf der Homepage bekannt geben.

C 7-8 048-050 Kosiol

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Kevin Taus
8. Juli 2019 06:43

Prädikat “Besonders empfehlenswert”! Lob und Anerkennung an den Lehrgangsleiter Herrn Michael Fischer. Perfekte Fehleranalyse, detaillierte Erklärungen sowie Praxis Know How von einem professionellen Sportschützen mit sofortiger Ergebniskontrolle und Verbesserung des persönlichen Schussbildes. Wer Präzisionsschiessen erlernen will, kommt an diesen Lehrgang nicht vorbei. Hier wird WISSEN auf symphatische und effektive Weise transportiert. Note “Sehr gut”.

Antworten

Der Lehrgang war wahnsinnig hilfreich in jeder Hinsicht was Langwaffen angeht. Die Ergebnisse wurden von Schuss zu Schuss besser. Nur postitives darüber zu berichten.

Antworten
Jannik Wiegand
8. Juli 2019 08:47

Michael ist ein hervorragender Lehrer.
Unsere Gruppe bestand hauptsächlich aus jungen Schützen und davon haben die meisten keine Langwaffenerfahrung.
Für mich selbst war es der Erstkontakt mit der Langwaffe.
Michael hat das erkannt und sofort dadrauf reagiert und sein Program für unsere 6 Stunden angepasst.
Wir haben viele grundlegende Sachen gemacht: das richtige Liegen, die Atmung, wie und vor allem wo montiere ich das Zweibein, der richtige Magazinwechsel und und und. Ich könnte noch viele Punkte aufzählen. Das Ergebnis von der ersten Scheibe war bei mir 2x 8, 1×7 und 2×9, wild auf der Scheibe verteilt. Die letzten Ergebnisse an dem Tag waren alle in der 10.
Es war ein absolut erfolgreicher Tag für mich. Ich kann nur Danke an Michael sagen es hat richtig viel Spaß gemacht.

Antworten

War ein super Workshop! Kann ich jeden nur empfehlen!
Habe wirklich viel gelernt, ausprobiert und auch viel Spaß dabei gehabt.
Rundum ein gelungener Tag👍👌

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü