Clubmeisterschaften Kurzwaffe abgeschlossen

Keine Kommentare

Am 15.12.2018 haben wir die Clubmeisterschaften Kurzwaffe im Schiess-Sport-Centrum Pr. Oldendorf, mit dem Fallplattenschießen abgeschlossen und wir konnten bei allen Veranstaltungen eine steigende Teilnehmerzahl erreichen. Nun kommt am 29.12.2018 noch die Clubmeisterschaft Langwaffe auf unserem neu renovierten 100m Schießständen die nun endlich nach langer Umbauphase der Lüftung und Kugelfänge wieder für das Schießen ab dem 27.12.2018 freigegeben werden.

Hier die Ergebnisse Fallplatte vom 15.12.2018

44xx (2) (1)44xx (2)25xx (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü