Wieder einmal eine tolle Veranstaltung

1 Kommentar

Die Steel Challenge 2018 ist gelaufen und alle hatten wieder einmal viel Spaß. Viele Nachstarts und ein immer wieder hin und her in der Führung brachten viel Spannung bis zum letzten Schuss. Nun stehen die Gewinner fest und wir freuen uns schon auf den nächsten Wettbewerb, das 4 Waffen Match Samstag, den 22.09.2018 Auch hier wird wieder Spaß und Action im Vordergrund stehen und alle werden wieder auf ihre Kosten kommen. Anmeldung unter https://www.schiesssport-centrum.de/veranstaltungen-3-2/

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • War wirklich ein sehr schönes, gelungenes Match, hat unglaublich viel Spaß gemacht.

    Freu mich schon riesig auf das 4 Gun Match. Das wird bestimmt auch ein super Erlebnis mit jeder Menge Spaß!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.