SSC Schießtraining Samstags

Wann:
30. September 2023 um 14:00 – 14:15
2023-09-30T14:00:00+02:00
2023-09-30T14:15:00+02:00
Wo:
Schießsport Centrum - Pr. Oldendorf
Jahnstraße 51
32361 Preußisch Oldendorf
Deutschland
Kontakt:
Schießsport Centrum Pr. Oldendorf
05742-920601

Großkaliber Schießtraining des SSC Pr. Oldendorf.

Gäste sind nach Voranmeldung gerne willkommen.

7 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Hallo,
    würde gerne Ihren Schießstand am 10.11.18 ab 15:00 entdecken und am Training teilnehmen.
    Bin aktiver Sportschütze ohne WBK

    Antworten
  • Hallo wurde mich gern anmelden für den 7.3 oder 8 .3 was muss ich tun?

    Antworten
  • Hey wir zeigen Interesse und würden uns gerne zum Schießtraining anmelden. Meine Tochter ist 14. Jahre Jung, dürfte sie schon diverse Geräte nutzen?

    Antworten
    • Hallo zusammen, gerne könnt ihr bei uns im Club das Schießtraining aufnehmen. Da wir aber ein Großkaliberschießclub sind ist ein Training erst ab 16 Jahren mit Elterlicher Erlaubnis möglich. Wenn trotz allem Interesse besteht einfach melden dann können wir alles weitere besprechen

      mit sportlichen Grüßen

      Falk

      Antworten
  • Michael Eckert
    23. Dezember 2023 10:32

    Hallo, ich würde gerne einen Schnupperkurs besuchen, der Termin steht für mich aber noch nicht fest. Mich würde auch interessieren, wie lange so ein Schnupperkurs zeitlich geht!

    Gruß Michael

    Antworten
    • Hallo, du kannst einen Schnupperkurs jeder Zeit bei uns im Ticketshop hier buchen. Des weiteren kannst du auch die Zeit selbst bestimmen aber in der Regel reichen 90 Minuten voll aus. Den Termin können wir nach Buchung telefonisch absprechen

      VG

      Falk

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.