Frankonia zu Besuch beim SSC mit großem Event

Am 01.+ 02.04.2023 ist es soweit, eine Großveranstaltung die mit Sicherheit für jeden Besucher interessant ist. Ihr werdet alles rund um den Schießsport erfahren und könnt direkt vor Ort eine Menge Waffen direkt in die Hand nehmen und ausprobieren. Sofort mit dem Anmeldeflyer eure Teilnahme sichern und viel Spaß vor Ort erleben

Hier könnt ihr euch die Aneldungm herunterladen und dann zu Frankonia Bielefeld senden oder direkt zu uns unter kosiol@schiesssport-centrum.de

 

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Frank Kleigrewe
    17. Februar 2023 11:48

    Hallo SSC-Team,
    leider kann ich mir die Anmeldung zum Frankonia Event am 01. + 02.04. nicht herunterladen bzw. nicht dem Link folgen. Im Nachgang gibt es nur eine Fehlermeldung.
    Es wäre ja schade, wenn ihr euch viel Mühe gebt und aufgrund von technischen Problemen der ein oder andere nicht kommt.
    Danke und viele Grüße
    Frank

    Antworten
  • Richard Kost
    25. Februar 2023 13:34

    Hallo Zusammen,
    leider funktioniert der Download zum Frankonia Event am 01.4 . u. 02.04.2023 nicht.
    Bitte nochmal prüfen, würden uns gerne anmelden.
    Gruß
    Richard

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.