Warum nicht mal was besonderes?

du suchst noch ein Event zum Geburtstag, zu Weihnachten oder nur mal was außergewöhnliches für dich und deine Freunde oder Geschäftspartner? Dann buche einen Schnupperkurs! Das totale Vergnügen für alle die schon immer mal was aufregendes erleben wollten und wenn du danach noch etwas länger bleiben möchtest, dann bekommst du ein tolles BBQ mit allem was das Herz erfreut, von einem leckeren Spanferkel bis hin zum besten Bison Steak verwöhnen wir euch gerne. Du hast noch Fragen dann rufe uns einfach an unter 05742-2021 oder schreibe uns eine Email an kosiolbox@online.de wir beraten dich gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.