Jetzt Mitglied werden und mit eigenen Waffen schönen Schießsport erleben

Komme jetzt zu uns und trainiere mit erfahrenen Sportlern ein Jahr lang und schieße tolle Übungen nach BDS Regelwerk dann sind die Voraussetzungen für deine eigene Waffenbesitzkarte erfüllt. Spaß am Sport steht im Schiess-Sport-Centrum Pr. Oldendorf an erster Stelle. Nicht zögern, buche deinen Schnupperkurs oder rufe einfach an unter 05742-2021 und vereinbare deinen persönlichen Termin für ein Probeschießen, wir freuen uns auf dich. Wir haben Welt- Europa & Deutsche Meister geschaffen, profitiere auch du von besten Möglichkeiten im Großkaliberschießen. Es ist für jeden etwas dabei, vom 25m Präzisionsschießen bis hin zum Fallplatten- Speedschießen und ab April/Mai auch wieder alle 100m Langwaffen Disziplinen auf unseren neu gestalteten Langwaffenschießständen mit neuester Technik. Keine Vereinsmeierei sonder Sport ist bei uns oberstes Gebot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.