Intesiv Kurzwaffentraining

Warum treffe ich nicht? Wie kann ich meine Ergebnisse verbessern? Diese Frage habt ihr euch bestimmt schon oft gestellt aber was habt ihr dagegen getan? Nichts! denn ansonsten stellt sich die Frage ja nicht. Hier und jetzt habt ihr die Möglichkeit dies zu ändern! Wir werden 3 Stunden intensiv im Gruppentraining in Theorie & Praxis euch alles mitgeben, damit diese Fragen gar nicht mehr auftauchen.
Vom Einstellen der Visierung bis Haltung der Waffe und richtiges Zielen und Abdrücken werden wir alles überprüfen und euch eure Fehler direkt vor Ort korrigieren. Dies ist der richtige Weg für euch? Dann umgehend das Ticket buchen denn es stehen pro Lehrgang nur 6 Plätze zur Verfügung

Ticket buchen hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.