Clubmeisterschaft Fallscheibe am 30.12.2017

Wir werden nun doch noch die Clubmeisterschaft Fallscheibe am 30.12.2017 ab 10.00Uhr im Schiess-Sport-Centrum schießen. Wir werden extra eine neue Fallscheibenanlage dafür bauen. Wir möchten uns jetzt schon für die Hilfe und Zeichnung von unserem Clubmitglied Jörn Rose www.rotec-technik.de bedanken, super schnelle Arbeit.

Leihwaffen für alle Klassen stehen zur Verfügung.

Die Anmeldung findet ab sofort im BDS Portal unter https://bdsmeisterschaft.de/ statt.

Es wird wie immer ein schönes Schießen mit kleinem gemütlichen Teil zum Jahresabschluss 2017.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.